Reisebericht Motorflug

Nach Süden und Norden!

Leider werden sich heute die Wege unserer beiden Maschinen trennen. Peter und Christoph fliegen südlich nach Stockholm und unsere Route führt uns über den Polarkreis hinweg nach Lulea zum Tankstopp und anschließend weiter nach Gällivare im Norden Schwedens. Der später Abflug um 15.30 Uhr in Sundsvall ist für die bevorstehenden 350 NM (650 km) lange Strecke kein Problem, da für uns ab heute Nachmittag die Sonne nicht mehr untergeht. Das Wetter ist hervorragend und verspricht uns einen schönen Flug entlang der schwedischen Ostküste und weiter im Inland. Die Tage mit Peter und Christoph waren äußerst angenehm, wir hatten viel Spaß und wünschen ihnen mit ihrer Piper Arrow eine wunderschöne Rückreise.

5.6.11 11:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ali & Andrea (5.6.11 13:46)
Lieber Mario, lieber Günther,

ich bin begeistert von den Reisebeschreibungen; dafür Dank und weiter so. Das wird wohl ein unvergessliches Erlebnis werden und wir können fast unmittelbar dabei sein. Was für ein Zeitalter! Ich wünsche euch weiterhin wohlgesonnenes Wetter, robust verlässliche Technik, stabilen Auftrieb und sehr viel Spaß!

LG Ali & Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen