Reisebericht Motorflug

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Moin Mario,

Danke für die ausführlichen Berichte und vor allem die tollen Bilder aus einer Perspektive, die mir unser altes Ziel einmal ganz anders gezeigt hat!

Michael

Michael Tholen (Email ) 14.6.11 20:21

Gratuliere!
Eure Flugreise mit den tollen Perspektiven hat mich inspiriert: Flügel und Propeller an mein Radl!? Das wäre dann kein "Liegerad", sondern ein "Fliegerad".

Hannes

( -/- ) 14.6.11 18:27

Liebes kleines Flugzeug aus Deutschland, das sind echt tolle Berichte, aus denen die Freude förmlich herausquillt. Wie sind die Erfahrungen bezüglich des Schlafens bei Sonnenschein? Eure Erwartungen waren ja recht optimistisch, aber man hört immer, dass das arg kompliziert sein muss. Oder ist man einfach so platt, dass einem das nichts mehr ausmacht? Ach ja, ich muss Sebi Recht geben: Bitte dringend mehr Bilder :-)

Alles Gute und möge das Wetterglück anhalten,
Oliver

Oliver ( -/- ) 11.6.11 12:10

Tolle Reise!
Weiterhin alles Gute, schönens Wetter und guten Flug.
Hannes

( -/- ) 10.6.11 14:26

Hallo ,

heftigen Regen hat es Sonntag / Montag hier auch gehabt. Heute und morgen solltet ihr, wenn möglich auf Polarlichter achten , die Sonne hatte einen extremen Sonnesturm gehabt der Richtung Erde ging.

Gruß Michael

Michael ( -/- ) 8.6.11 20:20

Immer nur in Schriftform von den wunderschönen Erlebnissen schwärmen, aber keine Fotos veröffentlichen finde ich seeehr unfair! ;-)

Eine schöne weitere Reise euch noch!

Besten Gruß

Sebi

Sebastian ( / Website ) 4.6.11 11:48

Liebe Helden der Lüfte,

hoffe deas ihr die erste Etappe gut hinter euch gebracht habt und euer Hintern noch nicht wund ist.
Im General-Anzeiger Ausgabe Rhein-Sieg vom 02.06.2011 erschien ein großer Artikel über Euer Abenteuer.

Weiterhin guten Flug
Detlef

Detlef ( -/- ) 2.6.11 18:47